Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Petra

desperate housewife
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Rona Roya, dann aber den neueren Cool twister nehmen- die "alten" hatten nämlich hohe BPA-Werte: Das kochendheisse Wasser hat den Stoff erst schön aus dem Kunststoff herausgelöst *grusel*
Jetzt werben sie mit BPA-frei....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Petra, wirklich ? :umfall:

Mensch, man ist echt vor nix mehr sicher, ich dachte, das "Rohr" im Cool Twister bestünde aus Glas....

LG
 

Jona

mit Schild
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Oh, dass es SOLCHE Sauger gibt, wusste ich gar nicht :oops:
Naja, Yara kennt ja die Brust nicht...

Da muss ich direkt mal auf meinen Cool Twister gucken... und Flaschen haben wir fast nur aus Plastik, aber da steht doch auch überall BPA-free?!
 

Petra

desperate housewife
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Ich weiss nicht, woraus diese Kühlspirale genau ist. Hab das mehrfach im Netz gelesen damals, als das mit BPA so groß war. Will hier auch keine Unwahrheiten verbreiten :!:

Ich fand den Cool Twister nämlich auch immer super, aber als ich das gelesen hab, hab ich meiner Freundin zB davon abgeraten

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Avent Flaschenwärmer hätte ich zu verkaufen, bei Interesse, ich könnte auch eine Flasche Avent zum ausprobieren dazu packen und so Einfrierdinger-gefäße für Muttermilch hätte ich auch noch bei Interesse.

LG
su
 

Su

Das Luder
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Ach ja wir haben auch so eine bräunere Flasche die sind wohl BPA frei, die wollte ich schon umtauschen weil sie so bräunlich war :zahn: gehört aber nu so:hahaha:

LG
Su
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Danke Su, hab gestern einen bestellt...

und Flaschen/Sauger nutz ich erstmal vom KH....und dann schau ich mal wie die Umgewöhnung an die Brust klappt...
 

lausemaus

on the rocks
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Ich weiss nicht, woraus diese Kühlspirale genau ist. Hab das mehrfach im Netz gelesen damals, als das mit BPA so groß war. Will hier auch keine Unwahrheiten verbreiten :!:

Ich fand den Cool Twister nämlich auch immer super, aber als ich das gelesen hab, hab ich meiner Freundin zB davon abgeraten

:winke:

Hab den Cool Twister (den alten) selbst auch und mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen - aus FAQ:

"Können sich im Inneren der Spirale Keime bilden?

Die Spirale besteht aus einer speziellen Aluminiumlegierung, ..."

Von daher hätte ich als Laie wegen BPA erstmal keine Bedenken. Aber Bea braucht ja sowieso keinen.

:winke:
 
Oben