Zu Hilfe.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Glace, 18. April 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    ... Uaaaah, diese blöden Ostertage :bruddel:
    Ich darf doch kein Zuckerzeuchs :heul: wegen der SSdiabetes.

    So viel Schoki und Co gehen an meine Nase vorbei. Ich weiß, ich hab "nur" noch 4 Wochen und ich hab auch immer Diätschoki und Diätplätzchen da, die ich mir auch Täglich gönne, da ich sonst schon längst durchgedreht währe.

    Heut war´s soo schlim, Kevin hat so viel Legga zeuchs von Kinder bekommen, Riegel, n riesen Ei, Schoki Hasen...
    Uaaah ich könnt den ganzen Schrank leer futtern, ich hab da so Hunger drauf jetzt.

    :hilfe: Ich begeh gleich eine schwere sünde :heul:


    LG Katja
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Zu Hilfe.....

    Wehe dir...sonst komm ich gleich und hau dir was aufs Nüsschen! :bruddel:
     
  3. AW: Zu Hilfe.....

    *oooooohmmmmmmmmmmmmmmm*

    Katja, schmeiß das Zeugs in `ne Tüte und schenk es den Nachbarkindern.

    LG
    Maren
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hilfe.....

    :tröst: Ich kann dich gut verstehen auch wenn ich damit keine Probleme habe. Soll ich dir was von meinem Ekel zur Schokolade abgeben? Seit dieser Schwangerschaft kann ich keine Milka Schoko mehr Essen *örks* Andere ist auch nicht so lecker, die kommt mir so pelzig trocken vor...

    lg Alina
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Zu Hilfe.....

    Begeh die Sünde :nix:


    Zaza :weghier:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Zu Hilfe.....

    komm wir sind gemeinsam stark :ommmm: ich darf auch keine schocki, weil luna davon bläht :-?
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Zu Hilfe.....

    Oh das ist wirklich hundsgemein :tröst: Ich könnte das Zeug auch ohne Ende vernaschen, aber ich bin eh schon so gut gebaut, ich kann es mir einfach nicht leisten :heul:
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Zu Hilfe.....

    Pah ehrlich, meine Figur ist mir Momentan sowas von egal, ich hab eh erst 7 Kilo zugenommen und mit einer Explosionsartigen Zunahme in den letzten Wochen rechne ich weniger.

    Ich hab seid der Diät wegen der Diabetes nix mehr zugenommen, 200 g kann man ja keine Zunahme nennen.

    Wißt ihr was ich gerad mache ?
    Ich hab zu Mittag 3 bis 4 BE´s zu Essen, ich genehmige mir gerad ne riesen Portion Spinat, ohne BE´s und zum Nachtisch gibts Kinderriegel für 3 BE´s :-D
    Nicht so sehr Gesund, aber anders kann ich nicht mehr.


    Tami, aber andere Süßigkeiten darfst du schon Essen, oder ?
    Schokitorte, reagiert sie da auch drauf ?
    Oder was ich manchmal mache, Griespudding selbstgemacht, ohne Zucker und da Kakaupulver rein, das ohne Zucker.
    Kein wirklicher ersatz, aber wenn man ganz fest dran glaubt, schmeckt das.


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...