Zu groß

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 19. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es war einmal ein mann mit einem 50 cm langen schwanz. Es gefiel ihm nicht also fragte er einen freund um Rat. Der Freund sagte:
    "Unten am Teich ist ein Frosch. Wenn du ihn fragst ob er dich heiraten möchte sagt er nein und dein schwanz wird 10 cm kürzer."

    Gesagt, getan. Der mann geht zum Frosch und fragt ihn:
    "Frosch, willst du mich heiraten?"

    "nein."

    Zu Hause angekommen guckt der mann nach ob es wahr ist was ihm sein Freund versprochen hat. Begeistert schreit er auf:
    "jaaaaaa es wirkt!!"So ging der Mann auch die nächsten 2 male zum Frosch und fragte ihn ob er ihn heiraten möchte. Jedesmal kam ein nein und der Schwanz wurde kleiner. Als der schwanz nur noch 30cm groß war ging der mann zum Frosch hin und sagte:
    "Frosch willst du mich heiraten?"

    "Nein, Nein und nochmals nein!!!"
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...