Zu blond ... oder ... wie kann ich einen hochkant gedrehten Film anschauen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 21. September 2011.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... ohne den Monitor drehen zu müssen. Hat einer Mac-taugliche Ideen? Linux geht auch ...

    *seufz`


    Kommt davon, wenn man dreimal überlegt, wie rum man das Handy jetzt halten muss und es am Ende doch falsch macht.
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Zu blond ... oder ... wie kann ich einen hochkant gedrehten Film anschauen ...

    Mit dem Movie-Maker von WIndoof hab ich das mal gedreht bekommen, kommt aber aufs Format an. Magix-Video-Deluxe ging glaub ich auch, kommt aber auch aufs Format an. Mac happich nicht, hmmm. Film ist wahrscheinlich zu groß zum verschicken, oder? Dann könnte ichs mal probieren.

    :winke:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Zu blond ... oder ... wie kann ich einen hochkant gedrehten Film anschauen ...

    4,9 MB liebe Claudia.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...