zu blöd... Ader gequetscht?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 3. März 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    mir fällt da ein Unterschrank auseinander, die eine Seitenwand löst sich. Jetzt hab ich die ganze Zeit dagegen geklopft, damit die Holzdübel wieder reingehen. Und dann? :hahaha:

    nun ist der Handballen (zwischen Handegelenk und Daumen) dick angeschwollen, eine Ader ist dick und prall, ich denke die hab ich mir jetzt ziemlich böse gequetscht. Alles halb so wild...aber ich kann die Hand kaum gebrauchen, das tut höllisch weh!

    Was mach ich denn nu? Kaltes Wasser? Offen ist nix, nur halt die Ader ist prall.. So blöd aber auch...

    Grüssle Sabrina
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: zu blöd... Ader gequetscht?!

    Aua, ich würde spontan sagen - KÜHLEN

    Gute Besserung
    Steffi
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: zu blöd... Ader gequetscht?!

    Bin schon dran... tut nicht ganz so weh wie grad eben noch.. aber mit der dicken Hand muss ich wohl heute leben... sowas passiert auch nur mir :nix:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: zu blöd... Ader gequetscht?!

    Oh weh das tut aua....

    ich würde kühlen und nochmal kühlen

    gute besserung

    LG Steffi
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: zu blöd... Ader gequetscht?!

    Arnica - und habt ihr keinen Hammer??? :weghier:
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: zu blöd... Ader gequetscht?!

    Arnica gibts in diesem Haushalt nicht :oops:

    Und Hammer gibts wohl, es gibt jedes Werkzeug das Frau/bzw. Mann braucht. Alles oben, und da wir noch keine Treppe haben hät ich jetzt die Leiter vom Balkon holen müssen.. Chaos pur im Weisswald :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ader an hand geschwollen nach quetschen

    ,
  2. ader am handgelenk gequetscht

    ,
  3. ader gequetscht

Die Seite wird geladen...