zu aok plus wechseln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von azrael, 21. Februar 2011.

  1. Könnt ihr mir helfen?
    Derzeit bin ich bei der DAK versichert und versuche zur AOK Plus zu wechseln. Hauptgrund für mich waren natürlich die fehlenden Zusatzbeiträge in diesem Jahr, sodass ich bei meinem geringen Gehalt noch sparen kann. Worauf muss ich denn noch achten? Würdet ihr mir den Wechsel wirklich raten?
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: zu aok plus wechseln

    Ich hab mit meiner Krankenkasse so viel durch, dass ich da wirklich nur im Notfall wechseln würde. Denn von meiner (der grossen grünen) weiss ich jetzt, wie sie im Kinderkrisennotfall reagiert und damit bin ich zufrieden.

    Liebe Grüsse
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...