Zookuchen

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Samaja, 13. September 2009.

  1. Im Februar hab ich auch mal versucht einen Kuchen mit Fondant zumachen...
    hab ihn aber nach dem ausrollen nicht mehr vom Tisch bekommen und im Fondant waren lauter dunkel grüne Punkte...

    hab dann mit meiner Mama überlegt wie ich den Kuchen Retten könnte und wir haben den Fondant cremig gemacht und über den Kuchen gestrichen und am Rand Sahne drum gemacht..

    wenn ich wieder versuche einen Fondant zumachen roll ich ihn mal auf Öl aus, mal schauen ob es dann besser kalbt...

    hab euch auch ein Bild mit gebracht....



    PS.: an alle Kuchenkünstler wer kann mit einen Tipp für einen hüpfe Tigger geben
     

    Anhänge:

  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zookuchen

    Der sieht ja toll aus.:bravo:
    Aber wie Dein Fondant besser kalbt, weiß ich nicht:hahaha:
     
  3. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Zookuchen

    Der sieht ja klasse aus!!! :bravo:
     
  4. AW: Zookuchen

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...