Zoohandlungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 21. März 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Nehmt euch Zeit und schaut euch die ca. 20min Film mal an - und dann wißt ihr alle, warum in Zoohandlungen keine Tiere gekauft werden sollten!

    <object width="425" height="344">


    <embed src="http://www.youtube.com/v/hoqhwo_jN5U&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>


    weinende Grüße

    Rosi,
    die es zwar weiß,a ber trotzdem schockierend findet!
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zoohandlungen

    Den Film kannte ich schon :(
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Zoohandlungen

    :ochne::(
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zoohandlungen

    Ich bin absolut sprachlos:ochne:!!Man weiss es zwar aber wenn man es sich so ansieht ist das schockierender als wenn es dir jemand erzählt oder wenn man es wo liesst!!:cry:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Zoohandlungen

    Ja, Melanie, so ist es mir heute auch wieder ergangen!

    :(
     
  6. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Zoohandlungen

    Ich arbeite in einer kleinen Zoohandlung. Diese steht seit Entstehung der grossen Zoohandlungs-Ketten oft an der Grenze der Pleite, dabei werden dort die Tiere (Vögel und Nager) sehr gut gepflegt und liebevoll behandelt. Es nervt mich dann, wenn ich sehe, wie die Leute dann doch lieber um ein paar Euros zu sparen in die Baumärkte oder grossen Ketten fahren und da aber Tiere kaufen, die meist völlig verwahrlost sind. :(
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Zoohandlungen

    Oha, ich hasse sowas.

    Ich bin vor 3 Wochen in unserem neuen ach so tollen Gartencenter mal richtig laut geworden!
    Da hausen Mäuse (fies fand ich, das da Lockenmäuse mit drin waren) zu mindestens 50 in viel zu kleinen Terarrien und das auch mehr tod als lebendig :bruddel:
    Von den Meeris und Kaninchen mal ganz zu schweigen.
    Ich habs dem Veterinäramt gemeldet.Was da raus gekommen ist, weiß ich nicht.Ich hab den Laden seit dem nicht mehr betreten....
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Zoohandlungen

    MIchi, dem bei dem alle so von dem Spielplatz schwärmen? Gut zu wissen ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...