Zollinhaltserklärung!

Pluto

Schokoladine
Zollinhaltserklärung!





Deutsche Post
================




Mozartkugeln
Nadossi Brotaufstrich :nix:

==================



Und ein super liebes Kärtchen habe ich bekommen.


Ich habe sooooooooooooolch eine Freude und muste es gleich mehreren Pers. verkünden. Das tut gut, nicht nur der Inhalt :hahaha: auch schon alleine der Gedanke, dass jemand sich die Mühe für mich gemacht hat.


und was denkt ihr von wem ich es bekommen habe??

es sind echte Salzburger Mozartkugeln *gg* lecker.
p.s Person lebt nicht dort.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Zollinhaltserklärung!

Schöööön Nadja, da will dich jemand verwöhnen.
Nun red schon ein bissel mehr, wer?

Wenn ich Mozartkugeln sehe, denke ich immer an Jackie:winke: und bei Sacher an Barbara:winke: .

Grüßle Bruni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zollinhaltserklärung!

Nein, nein Jackie wars nicht *grins*

aber ich glaube sie hat sie dort getroffen bevor sie bei

Conny kurz war und dan evtl. zu jackie kurz vorbei ging auf der Rückfahrt führen sie noch bei Hobi vorbei
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Zollinhaltserklärung!

Würde mich auch wundern denn Nudossi Brotaufstrich gibts nur hier im "Ossi-Land"
*gg* ( jedenfalls kommt es von hier und ich wüsste nicht daß es das in den "alten"gibt)

Liebe Grüße
Doreen
 

Marli

Mausibausi
AW: Zollinhaltserklärung!

Aber nudossi kam doch ursprünglich aus dem Osten :)

Es freut mich das du so ein lecker Pächerl bekommen hast, ich freu mich auch immer drüber wenn mir jemand ganz liebes was ganz leckeres mitbringt oder schnekt oder schickt
 
Oben