Zirkus Renz?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BiancaundMilena, 7. Mai 2009.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Huhu,
    hier kommt demnächst der Zirkus Universal-Renz.

    Kennt den jemand?

    Lohnt es sich dahin zu gehen?
    Letztes Jahr waren wir bei einem und waren tierisch enttäuscht(und günstig ist sowas ja auch nicht....)

    Liebe Grüße, Bianca
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zirkus Renz?

    Wir waren vor ein paar Monaten dort.
    Ich war seit meiner Kindheit nicht mehr in einem Zirkus und werde auch nicht mehr hingehen.

    Ich fand es ganz wunderbar Injas strahlende Augen zu sehen und wir hatten einen schönen Abend, aber so berauschend war der Zirkus nicht und die haben auch nicht den besten Ruf. Ich hab mich danach etwas eingelesen und die Tierhaltung soll dort (wie in fasten allen Zirkussen (?) übel sein. Grade die Nummer, dass die noch Bären haben, fand ich gruselig. Letzte Tage ist auch einer erschossen worden, weil die ausgebüxt sind.

    Ich finde einfach diese Tiernummern furchtbar und deshalb ist Zirkus generell nichts für mich.

    Ach: Der Zirkusdirektor war total unsympatisch.

    Sorry, ich hoffe ich vermiese Dir nichts, aber ich finde es nicht empfehlenswert.



     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Zirkus Renz?

    Ich war kürzlich mit Joni dort und uns hat es beiden gefallen.
    Joni fand natürlich nur die Tiernummern gut, ich fand die Akrobatik ziemlich spannend.
    Das einzige was störte, war die Lautstärke.

    Zu der Tierhaltung:
    Ich habe mich in der Pause dort umgesehen und fand die jetzt nicht sooo schlimm.
    Die Tiere hatten Käfige und Außengehege mit Wasserbecken und Spielzeug.
    Der Bär in unserem Tierpark wurde bis zur Abgabe schlechter gehalten.
    Optimal ist sie sicher nicht, aber das kann ich von Tieren in Gefangenschaft selten behaupten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...