Zincum valerianicum D6

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Reni, 6. Februar 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Zinkum valerianicum D6 habe ich gestern für Emily verschrieben bekommen.Wir haben ja schon so viel ausprobiert mit unseren Abendritualen, aber sie kommt einfach nicht runter. Braucht ca. eine Stunde bis sie einschlafen kann, dreht sich aber selbst dann noch hin und her im Bett deckt sich auf und zu, zappelt mit den Beinen, lässt sie hoch und runter fallen. Schläft wenn überhaupt hin und wieder mal durch, aber eher ist es die Regel das sie bis zu 3 mal nachts rauskommt.
    gestern waren wir ja eh bei unserer KiÄ, die haben beide eine homöopatische Zusatzausbildung. Ich habe ihr davon erzählt und sie hat mir das jetzt aufgeschrieben. Hat irgendjemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Ich weiß daß jedes Kind unterschiedlich reagiert. Sie hat mir für tagsüber auch Zappelin angeboten, nee angeboten ist falsch, sie hat mir davon erzählt und gesagt daß es eventuell etwas für Emily wäre um sie tagsüber etwas ruhiger und ausgeglichener zu machen, damit sie abends eher zur ruhe kommen kann. Denn teilweise ist sie selbst so überreizt daß sie mit Alpträumen die in Schreikrämpfen enden oder in Wutausbrüchen mit Schreiattacken reagiert.
    Aber das wollte ich erstmal nicht.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zincum valerianicum D6

    :)
    Hallo Reni, ich drücke dir fest die Daumen, daß sich bald die Erfolge einstellen!
    notfalls würde ich auch das Zappelin probieren - ist ja auch homöopathisch und gut verträglich.
    liebe Grüße Leonie
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Zincum valerianicum D6

    Hallo :)

    Also, wir geben es ihr ja jetzt erst 2 Nächte, letzte Nacht hat sie durchgeschlafen.
    Wir haben aber auch hier zuhause einiges am abendlichen Ablauf geändert. Bisher hatte es sich so eingebürgert, das meine Schwiegermutter (wohnt unten) ihr ohne mein Wissen schnell Abendbrot gemacht hat und sie dann ihre Heidi + Sandmann unten geschaut hat und dabei Abendbrot gegessen hat :bruddel: Sicher war es auch mein Fehler, ich wollt mich mit ihr nicht schon wieder anlegen und habs toleriert. Nun aber, ist und isst sie wieder oben, ohne Fernsehen mit uns am Tisch, geht dann erst baden/waschen und umziehen und dann gibt es Heidi und Sandmann. Danach kommt zur Zeit noch Rotlicht und dabei das Gute-Nacht-Buch dran vorher bekommt sie die Globulis und geht dann ohne das bisherige Geschrei ins Bett, aber die Zeit bis sie einschläft hat sich noch nicht geändert. Aber wir haben ja auch erst angefangen.

    :winke:
     
  4. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Zincum valerianicum D6

    Hallo,
    ich kann dir gut nachempfinden.

    Bei meiner Emily hat striktes Fernsehverbot am Abend geholfen!
    Sie durfte mittags etwas kurzes sehen, auf DVD oder Video, da hat sie teilweise eine ganze Woche lang den gleichen Film gesehen.

    Außerdem habe ich zusätzlich fernsehfreie Tage eingeführt.

    Kaum zu glauben, aber sie ist wirklich ruhiger geworden!

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. AW: Zincum valerianicum D6

    Hi,
    ich kenne Zincum valerianicum D6 nur in Tropfenform für Erwachsene und habe es selbst schon genommen und mir hat es auch geholfen.
    Was bei unserer Kleinen auch hilft sind "Avena Sativa" Globuli, seitdem sie die bekommt, schläft sie schnell ein und fast jede Nacht durch.
    Aber wenn das Zincum bei Eurer Kleinen hilft - bleib dabei oder frag Deine KiÄ doch mal nach den oben genannten Globuli.
    Ein schönes Wochenende wünschen Euch
    Schimmi1903 und Annika:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. zincum isovalerianicum d6

    ,
  2. zincum isovalerianicum d12 baby

    ,
  3. zincum valerianicum d6

    ,
  4. zincum valerianicum d6 bei kindern,
  5. zincum valerianicum für Kinder,
  6. zincum valerianicum bei kindern,
  7. dosierung zincum valerianicum d6 kindern,
  8. zincum valerianicum globuli kind,
  9. zincum valerianum d6,
  10. zincum isovalerianicum wirkung kinder
Die Seite wird geladen...