Zincum Valerianicum d12

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Pentelia, 5. Januar 2005.

  1. Lias Ärztin hat ihr das verschrieben um zu sehen ob sie damit leichter einschläft und durch schläft. Hat jemand Erfahrung damit? :-?
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zincum Valerianicum d12

    Hallo,
    hast Du es schon gegeben? Ob es hilft, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, deshalb kann man Ergebnisse nicht 1 zu 1 übertragen.
    Schaden wird es nicht, ich würde es ruhig mal über drei bis vier Wochen geben und schauen, was passiert.
    LiebeGrüße Leonie
     
  3. AW: Zincum Valerianicum d12

    Nein gegeben habe ich es Ihr nacoh nicht die Ärztin meint erst 3 Kügelchen am Nachmittag und nach 1 Woche wird die Dosis auf 6 erhöht. Ist das so OK?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...