Zimmer sind umgeräumt...

P

Paulchen

Auweia, wir haben heute in einem Hauruckact die Zimmer alle umgeräumt. Nachdem wir am Mittwoch Pauls neues Abenteuerbett bestellt haben (mit 6 Wochen Lieferzeit) und die gestern anriefen, es sei da (nach 1 Tag!) und wir sollten es bitte Samstag abholen... mussten wir ran.

Unser altes Schlafzimmer (18qm) wird Pauls neues Zimmer, sein Zimmer (8qm) wird unser neues Schlafrefugium. Da passt gerade mal das Bett. Der Kleiderschrank kam ins ohnehin überfüllte Büro *seufz* und hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Morgen holt mein Mann das Bett und baut es auf und ich werde dann nächste Woche mal fröhlich streichen. ERst das Schlafzimmer und dann das Kinderzimmer.

Zwischendurch haben wir noch drei Stunden im Kindergarten Sand geschüppt und Brennesseln gerodet... ich glaub morgen hab ich Muskelkater wie noch nie!

*insbettfall* guts nächtle,

katja
 
Oben