Zeitumstellung????

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung????

Ich wundere mich wie jedes Jahr 2x über die Aufregung.... bei uns war das noch nie ein Problem, meine Kinder haben heute Morgen wie immer bis kurz nach 7 geschlafen, gestern Abend sind sie wie immer nach dem Sandmann ins Bett.
Ich bin gegen eine Abschaffung der Sommerzeit, ich mag es, wenn es im Sommer abends lange hell ist!

:dagegen:

*unterschreib*
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Zeitumstellung????

Dann bin ich halt gegen die Winterzeit. Ob es nun im Winter eine Stunde früher hell ist oder eine Stunde früher dunkel ist zu dieser Jahreszeit eh egal. :bruddel:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Zeitumstellung????

Hi!

Sagt mal wie ist das bei euren Kids? Haben die die Zeitumstellung ohne was "überstanden"? Meine Beiden stehen nach "alter" Zeit auf...

Bin also auch dagegn *lach*


Mone
 
Oben