Zeitumstellung...

sandra

the best of 74
AW: Zeitumstellung...

Tizian ist momentan auch relativ früh wach durch die Zeitumstellung noch früher... :rolleyes: Allerdings sage ich ihm dann, dass er sich noch bissel in sein Zimmer setzen darf :)hahaha: ) um zu spielen bis Mamas Wecker klingelt.

Das klappt prima und somit kann ich dann noch ne guten Stunde weiter träumen. :)
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung...

Laura istv auch so ein Kandidat um 06.30 ist sie wach sonst hat sie immer bis acht geschlafen
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung...

Oh man,da hab ich ja glück das sich das bei unseren zwergen wieder eingependellt hat und sie bis halb neun schalfen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung...

wir haben auch so unsere Problemchen mit der Zeit, hoffentlich legt sich das bald wieder

Rene war heute um 6:15 wach :umfall:

jetzt sollten beide Mittagsschlaf halten, aber sie schaukeln sich gegenseitig hoch, schlafen? no way :rolleyes:
 
Oben