Zeigt mir eure Hängematten

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Summersky, 11. Januar 2008.

  1. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    Wie oben schon steht,
    zeigt mir eure Hängematten / sitze/ sessel
    und sagt mir ob ihr damit zufrieden seid.

    Wir suchen nämlich einen für unsere
    Maus.

    Lg Jenny
     
  2. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Zeigt mir eure Hängematten

    Hallo,
    wir haben einen Hängesessel von Amazonas:
    Sorry, das Bild ist etwas verwackelt...

    [​IMG]


    Wir sind zufrieden damit, es ist stabile und gute Qualität. Wir haben an der Aufhängung noch so ein Zwischenstück (ich glaube die heißen Wirbel), damit sich der Sessel um die eigene Achse drehen kann ohne dass die Halteseile verdrehen.
    Das dreht sich nicht so leichtgängig wie erhofft und quietscht beim Drehen aber das ist auch das Einzige was mich daran stört.

    Ich selber benutze ihn vor allem um mit den Kindern zu kuscheln (siehe Bild :)), manchmal lese ich abends darin. Aber mir wird es nach einer Weile zu eng und zu ungemütlich. Mein Mann hält es eine Ewigkeit darin aus.
    Die Kinder benutzen ihn zum Rumtoben und als David noch zwischendurch Nickerchen machte, habe ich ihn oft da rein gelegt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...