Zeigt mir eure Hängematten

Summersky

Dauerschnullerer
Wie oben schon steht,
zeigt mir eure Hängematten / sitze/ sessel
und sagt mir ob ihr damit zufrieden seid.

Wir suchen nämlich einen für unsere
Maus.

Lg Jenny
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Zeigt mir eure Hängematten

Hallo,
wir haben einen Hängesessel von Amazonas:
Sorry, das Bild ist etwas verwackelt...




Wir sind zufrieden damit, es ist stabile und gute Qualität. Wir haben an der Aufhängung noch so ein Zwischenstück (ich glaube die heißen Wirbel), damit sich der Sessel um die eigene Achse drehen kann ohne dass die Halteseile verdrehen.
Das dreht sich nicht so leichtgängig wie erhofft und quietscht beim Drehen aber das ist auch das Einzige was mich daran stört.

Ich selber benutze ihn vor allem um mit den Kindern zu kuscheln (siehe Bild :)), manchmal lese ich abends darin. Aber mir wird es nach einer Weile zu eng und zu ungemütlich. Mein Mann hält es eine Ewigkeit darin aus.
Die Kinder benutzen ihn zum Rumtoben und als David noch zwischendurch Nickerchen machte, habe ich ihn oft da rein gelegt.
 
Oben