Zeigt ihr mir bitte.......

KätheKate

Gehört zum Inventar
.......eure Kopfbedeckungen?

Guten Morgen,
ich musss mir wohl oder übel eine solche zulegen.
Die Auswahl ist sicher gross, also bin ich für Anregungen und Vorschläge dankbar.

Ein ganz dickes Danke


Eure
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Zeigt ihr mir bitte.......

Hm, kann ich nicht, weil ich sowas gar nicht besitze, vielleicht sollte ich mal deinem Beispiel folgen, obwohl es bei uns lange nicht so aussieht Schneetechnisch gesehen.

Ich hoffe du findest was passendes.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Doreen
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Zeigt ihr mir bitte.......

.... kann ich auch nicht. ich besitze sowas nicht. kapuze halt, wenn´s denn sein muss.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Zeigt ihr mir bitte.......

öhem, Foto geht nun nicht, bin auf Arbeit.
Beschreibung Modell A:
dunkelrote, getstrickte Wollmütze. Sehr hübsch mit Quasten udn Bommeln. Uralt, ein echtes Lieblingsstück. Hat so was von Nils Holgerson goes Öko .
Modell B:
schliche Fleecemütze von Jack Wolfskin in schwarz.
Modell C:
graues Fleecestirnband.

Wahlweise ziehe ich noch ÜBER die jeweilige Mütze die Kapuze drüber, vor allem wenn ich mal wieder an der zugigen Haltestelle stehe, die Bahn nicht kommt und mir der Wind in die Ohren pfeift.

Ich gebe zu, es sieht meist total bescheuert aus, aber dafür bekomme ich weder Kopschmerzen, noch irgendwelche fiesen Entzündungen am Kopf.

Schön bin ich dann wieder ab 10°C plus :nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zeigt ihr mir bitte.......

Mit Kopfbedeckungen kann ich leider auch nicht dienen.
Wenns ganz arg regnet oder schneit muß, wenn vorhanden, die Kaputze herhalten
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zeigt ihr mir bitte.......

Käthe, ich habe mir letztes Jahr einen tollen riesiggroßen Pashmina-Schal gekauft. Den habe ich fast IMMER an. Wenn es dolle kalt ist, lege ich mir diesen einfach um den Kopf und binde die Enden hinten zu. Sieht schick auch und hält den ganzen Kopf warm !

So sehen die Pashmina-Schals aus, meiner hat aber noch tolle Stickereien !

schal-sc107.jpg


:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte.......

Helga,
der Schal ist schon mal eine gute Alternative zur selbgestrickten Bommelmütze.:winke:

Nein, Schnäuzelchen, ich habe keinen Mut zur , öhm, also du weisst was ich meine.
So laufen meine Nachbarinnen rum, da will ich nicht verwechselt werden.:piebts:


Hat noch jemand Ideen?
Die Ohren sollen schön warm sein. Habe ich oben noch vergessen.
 
Oben