Zeigt ihr mir bitte.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KätheKate, 7. März 2006.

  1. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .......eure Kopfbedeckungen?

    Guten Morgen,
    ich musss mir wohl oder übel eine solche zulegen.
    Die Auswahl ist sicher gross, also bin ich für Anregungen und Vorschläge dankbar.

    Ein ganz dickes Danke


    Eure
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Zeigt ihr mir bitte.......

    Hm, kann ich nicht, weil ich sowas gar nicht besitze, vielleicht sollte ich mal deinem Beispiel folgen, obwohl es bei uns lange nicht so aussieht Schneetechnisch gesehen.

    Ich hoffe du findest was passendes.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Doreen
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Zeigt ihr mir bitte.......

    .... kann ich auch nicht. ich besitze sowas nicht. kapuze halt, wenn´s denn sein muss.
     
  4. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Zeigt ihr mir bitte.......

    öhem, Foto geht nun nicht, bin auf Arbeit.
    Beschreibung Modell A:
    dunkelrote, getstrickte Wollmütze. Sehr hübsch mit Quasten udn Bommeln. Uralt, ein echtes Lieblingsstück. Hat so was von Nils Holgerson goes Öko .
    Modell B:
    schliche Fleecemütze von Jack Wolfskin in schwarz.
    Modell C:
    graues Fleecestirnband.

    Wahlweise ziehe ich noch ÜBER die jeweilige Mütze die Kapuze drüber, vor allem wenn ich mal wieder an der zugigen Haltestelle stehe, die Bahn nicht kommt und mir der Wind in die Ohren pfeift.

    Ich gebe zu, es sieht meist total bescheuert aus, aber dafür bekomme ich weder Kopschmerzen, noch irgendwelche fiesen Entzündungen am Kopf.

    Schön bin ich dann wieder ab 10°C plus :nix:
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Zeigt ihr mir bitte.......

    Mit Kopfbedeckungen kann ich leider auch nicht dienen.
    Wenns ganz arg regnet oder schneit muß, wenn vorhanden, die Kaputze herhalten
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Zeigt ihr mir bitte.......

    Käthe, ich habe mir letztes Jahr einen tollen riesiggroßen Pashmina-Schal gekauft. Den habe ich fast IMMER an. Wenn es dolle kalt ist, lege ich mir diesen einfach um den Kopf und binde die Enden hinten zu. Sieht schick auch und hält den ganzen Kopf warm !

    So sehen die Pashmina-Schals aus, meiner hat aber noch tolle Stickereien !

    [​IMG]

    :winke:
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt ihr mir bitte.......

    Helga,
    der Schal ist schon mal eine gute Alternative zur selbgestrickten Bommelmütze.:winke:

    Nein, Schnäuzelchen, ich habe keinen Mut zur , öhm, also du weisst was ich meine.
    So laufen meine Nachbarinnen rum, da will ich nicht verwechselt werden.:piebts:


    Hat noch jemand Ideen?
    Die Ohren sollen schön warm sein. Habe ich oben noch vergessen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...