Zeigt Ihr auch Eure Jugendzimmer?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 21. Juli 2005.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    in anlehnung an den Thread mit den Kinderzimmern würde mich jetzt mal interessieren wie die Zimmer der Großen aussehen.

    Maximilian wird ja nun 13 und es wird dringend Zeit für ein eher jugendliches Zimmer, wenn Ihr wißt was ich meine :nix:

    Hier sind doch auch einige größere Kiddies vertreten, also wer mag?

    Wir würden am Liebsten ein neues Bett kaufen, aber was für eins? Hochbett will er nicht.
    Eine Schlafgelegenheit für seine Gäste brauchen wir auch. Die jetzige Schlafcouch soll raus, dafür dann evtl. ein Schlafsessel.

    Ein neuer Schreibtisch wäre auch nicht schlecht, und die offenen Ivar Regal würde ich auch gerne gegen was tauschen was man zu machen kann.

    Also eigentlich erst nach dem Lottogewinn :-? ;-)

    Bütte her mit den Fotos. Isch braucheeee Inspiratiooooon :lichtan: :-D

    :winke: Ela
     
  2. Hallo!

    Normaler Weise würd ich Dir Lukas Zimmer gern zeigen!
    Es ist eigentlich schön!

    Aaaaaaaaaaaaaaber:

    Der junge Mann meint nicht aufräumen zu müssen! :-?

    Falls er es in den nächsten Tagen doch ( wider meinen Erwartungen und Erfahrungen ) machen sollte, dann mach ich Dir Bilder! ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. zeigt mal eure jugendzimmer

Die Seite wird geladen...