Zeigt her Eure Laternen!

Conny

Mrs. Snape
Ich hab gestern auch endlich unsere Laternen fertig gebracht. Ich bin ja DIE Bastelniete schlechthin :umfall: .
Es wurde dann ne Drachen- und ne Engelslaterne draus!

Hier die Bilders:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

hier ist Laura's Laterne. Ganz alleine im Kindergarten gebasteln. Es wurde nur beim Zuschnitt und ein bißchen beim Kleben geholfen. *stolzbin*

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

Ui Conny,

die mit dem Drachen ist ja wirklich der Hit.

Ich muss jetzt endlich mal meine x Laternen hier fotografieren. Sonst kann ich ja nicht angeben und Lob einheimsen :nix: :crazy:

Lieben Gruß
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
Du bist ganz schön frech Sandy :hahaha: - aber mach das mal, deine Laternen sind nämlich wirklich klasse!!!

Die Drachenlaterne war viel einfacher - die mit den Engeln war ne ewige Schneiderei und Kleberei und dann wollte sie dies noch mit Glitzer und das noch. Oh man - Mädels halt :umfall:

:winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Hier sind unsere:

die Drachenlaterne hat Luca sich im KiGa ausgesucht und dort haben wir sie auch gebastelt

die VOgelscheuche habe ich am WE gemacht - die häng ich hier zur St.Martinszeit ins Fenster mit noch so ein paar Laternchen die ich so gemacht habe :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

hier ist unsere Laterne, hab ich gestern Abend in der Spielgruppe gebastelt.

attachment.php
 

Anhänge

  • laterne2.jpg
    laterne2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 101

sandra

the best of 74
Hihi Conny, das kommt davon, wenn man bei Aldi einkaufen geht....

Ich habe auch mehrere Stunden damit verbracht diese kleinen Fitzelchen auszuschneiden - dachte, das geht ruckzuck. :nix:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Laterne.JPG
    Laterne.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 120
  • Laterne2.JPG
    Laterne2.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 117
Oben