Mein Garten Zeigt her Eure Gärten

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wir haben ja jetzt auch frisch RAsen eingesäht. Dann kann ich ja noch hoffen, dass er in 3 Jahren auch so aussieht. Momentan würde man bei uns eher Bolzplatz dazu sagen. Die Nachbarn haben auch ganz doof geguckt, als ich beim Umfräsen im Garten zu meinem Mann sagte "Meinst du, die Kartoffeln werden hier was?" :-D
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

Toller Garten, Corinna.

Hier sind mal ein paar Bilder aus meinem Garten, wie er im Moment aussieht. Ich finde ihn schon ganz hübsch bunt.

Hier ist die Terasse, die wir erst letztes Jahr gemacht haben, dahinter ist der Hühnerhof noch zu sehen
attachment.php



Das ist der Schattengarten, der im Moment wirklich noch etwas kahl ist. Im Hintergrund unter dem alten Flieder sieht man meinen trockenen Bachlauf.
attachment.php


Das ist ein teil des Pink Border. Im Moment ist er eher gelb und orange, aber im Sommer richtig schön rosa.
attachment.php


Und das ist mein neuester Streich: mein Senkgarten mit der Schwarz-Weißen Bepflanzung
Da habe ich ein Jahr lang dran gebuddelt und jetzt ist er fast fertig. Letzte Woche habe ich erst die ganzen Gehölze gesetzt, deshalb ist er noch ein wenig kahl.
attachment.php

Dahinter sieht man den im Moment leeren Gemüsegarten.

LG
Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
Und hier ist noch mal mein Vorgarten zu sehen.
Im Sommer ist er Rot-Blau-weiß.
attachment.php


LG
Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

NicSam

Gehört zum Inventar
Regina, einen hübschen Garten hast du! Ich glaub ich lasse mich noch ein wenig von die inspirieren...

Liebe Grüße
Nicole mit der (noch) lehmigen Mondlandschaft
 

Maike

Unbezahlbar
Ihr habt alle so tolle Gärten!

Ich glaub, ich muss auch bald mal Bilder von unseren Chaos einstellen - für die Ideen.

:winke:
 
Oben