Zeigt doch mal eure PC tische!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Olivers-Mama, 18. März 2006.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Mich würden gern mal eure PC Tische interessieren, vorrasgesetzt ihr habt auch einen:).

    Habt ihr so einen Auszug für die Tastatur? Und ist eure Maus MIT auf dieser Fläche?

    Mir ist nämlich aufgefallen, dass es im Handel fast nur diese PC tische gibt, welche nur den Auszug für die Tastatur haben, also wo die Maus nicht mir drauf passt.Hier mal ein Beispiel: http://image01.otto.de/pool/formata/1029384.jpg

    Die müßte man dann OBEN auf den Tisch ablegen.
    DAS würde ich aber echt unbequem finden.

    Hier mal ein Ausschnitt von meinem Tisch: also Auszug + maus auf EINER Fläche

    [​IMG]

    EDIT....wollte eigentlich eine Umfrage machen.....

    zu spät.....

    Ihr könnt ja trotzdem mal schreiben, ob ihr

    A: Maus und tastatur liegen auf EINER Fläche (Auszug)
    B: Maus und Tastatur liegen auf EINER Fläche , jedoch OHNE Auszug
    C: maus liegt EXTRA (auf dem Tisch)

    habt!

    Würde mich mal echt interessieren, da man ja wie gesagt, oft nur diese Tische sieht, wo die maus nicht mit drauf passt.

    gewöhnt man sich da dran??
    Die Hände würden ja dann viel zu weit oben sein, wenn man viel mit der Maus macht.

    Auf Arbeit z.b. haben wir keinen richtigen PC tisch, da ist die tastatur und die maus auf dem tisch. Find ich echt unbequem.....

    freu mich schon auf zahlreiche Antworten, hoffe, dass ich es nicht allzu kompliziert erklärt habe??

    LG Bianca
     
    #1 Olivers-Mama, 18. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Zeigt doch mal eure PC tische!

    Also ein Foto von unserm Pc Tisch kann ich erst einstellen wenn der aufgeräumt ist :nix:

    Wir haben 2 Auszüge, einen für die Tastatur und eine für die Maus. Uner dem Auszug für die Tastatur ist dann der Drucker, den man auch ausziehen kann, was das Papiereinlegen wesentlich einfacher macht. Find ich sehr angenehm. Bei meinem Nebenjob im BC haben wir die Maus auch auf dem Tisch, das ist für mich immer eine ziemliche Umstellung.
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Zeigt doch mal eure PC tische!

    Hallo,
    ich habe zwar den Auszug für die Tastatur aber trotzdem liegt meine oben auf dem Tisch drauf.Genauso auch die maus.
    Ich komme nicht damit klar wenn die Tastatur im Auszug ist.

    Bild? da muß ich mal gucken ob ich eins auf dem Rechner habe.


    [​IMG]


    Das war aber noch vor der Renovierung.

    LG
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Zeigt doch mal eure PC tische!

    Also, ich habe die Tastatur auch auf dem Auszug und die Maus auf dem Tisch, weil die MAus gar nicht mehr auf den Auszug passt. Es sei denn, ich schiebe die Tastatur ganz nach links, aber dann müsste ich mich beim schreiben etwas verbiegen.

    Ich finde es gar nicht unbequem, die Maus oben zu haben.

    Im Büro haben wir ja auch keine Tische mit Auszug und nach ergonomischen Richtlinien, sollen die Arme ja einen rechten Winkel haben, wenn man sie auf den Tisch auflegt.
    Also ist das arbeiten mit der Maus auch nicht zu hoch.

    LG
    Rebecca
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Zeigt doch mal eure PC tische!

    hm,. vielleicht ist ja auch nur mein Stuhl so niedrig:nix:

    :bravo: wäre doch schon mal ein Grund, aufzuräumen, oder?:bravo:
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Zeigt doch mal eure PC tische!

    So, habe mich nun getraut ein Foto meines unaufgeräumten :oops: Arbeitsplatzes zu machen.

    [​IMG]

    LG
    Rebecca
     
  7. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt doch mal eure PC tische!

    Rebecca!!! :umfall:
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Zeigt doch mal eure PC tische!

    Wart mal ich such dir mal n Tread da findest du einige Schnullerstationen :-D
    Ich find den verdammten Tread nicht :-?
    Hieß mein ich Zeigt her eure Schnullerstationen, hab ich selbst auf gemacht...
    Komisch...



    Ich hab überigens die Maus neben der Tastatur und da passt sogar noch n großer Teller neben :nix: und zur Not kann ich noch n Brett unterm Auszug rausschieben und hab für noch n Stapel Papier Platz :-D



    LG Katja
     
    #8 Glace, 18. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...