zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

oh welch ein wunderschönes friedliches rührendes Bild :herz: ...

ist das nicht so bezaubernd wie sehr die Kinder an diesen Kuschelis hängen?

ich hab noch ein kleines Zebra, das hat mir GG damals nach der FG geschenkt, ich lieb es auch heiß und innig. Das hat sich die Prinzessin als Lieblingstier ausgesucht und sie trägt es mir immer hinterher. Und liebt und kuschelt es. Weil sie weiß wie sehr ich dran hänge.
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Tina, sind die schön. die sehen so kuschelig aus, so wuschelig da kann man auch mit Händchen und Gesicht drin wühlen.

am schönsten ist es, wenn sie auf dem Rücken liegt, einen links im Arm, einen rechts und mittig auf dem Bauch plaziert hat.
Ich find nur gerade kein Foto:(.


das Monster war anfangs so richtig samtig.
Früher hieß es mal Schnullermonster.
Es hat nämlich ein großes schwarzes Maul in das der Große immer seinen Nuckelvorrat reingesteckt hat.

:hahaha: zu schön, die Vorstellung., für schlechte Zeiten.
Nun Helena hat die hinterste Ritze ihres Bettes entdeckt und ich darf dann so alle drei tage, den Vorrat wieder hervorzaubern...indem ich das ganze Bett vorschieben muß:umfall:.



Er hat auch noch viele viele andere Kuscheltiere die mit abwechselnder Intensivität geliebt werden, aber das Monster das ist die Nummer eins.

Schnuffeltücher wurden kategorisch abgelehnt. ich hab drei getestet, ein selbst Gekauftes, ein Geschenktes und ein benutztes Geschenktes:).

An meine Kuscheltiertage kann ich mich sogar noch erinnern. Ich hab dann immer den größten Teddy mitgenommen, der war halb so groß wie ich und hat kaum mit auf die Schlafliege gepasst.:)

Helena passt auch immer auf, daß ihr kleiner Teddy genügend Kusacheleinheiten abbekommt. Dann hält sie mir den ihn und wartet das ich ihn streichle und abknutsche.

@Jaspis

:herz: so ein süßer und friedlicher Moment
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Was für knuffige Bilder !


Ja, unser Zwerg hat auch so ein besonderes Schmuselieblingstier, dass er zur Geburt von uns gekam.

Sein Kumpel (nein, er heisst nicht erst seit neuestem so :nix:). Kumpel wird täglich beschmust, in den Kindergarten gebracht, wenn er mal runterfällt bekommt er kein Kühlpack auf den Kopf, oder wie grad aktuell ein Pflaster :herzchen:


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

heißt der echt "Kumpel" ???...
hahaha, wie niedlich.... der Junge weiß worauf es im Leben eines mannes ankommt

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y"]YouTube - ‪Ein Freund ein guter Freund‬‏[/nomedia]

ist mir grad so dazu eingefallen ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

Und hier sieht man noch meinen Bären, der mich als Kind begleitete (mittig, klein, vor dem Teller mit der Geburtstagskrone aufm Kopf :D)

Anhang anzeigen 143084

:winke: J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...

:winke:


Der Große hat immer noch den Bären den er zur Taufe geschenkt bekam am liebsten (wir haben aber schon zweimal neue nachgekauft weil sie sich total auflösten :oops:)! Der musste überall mit hin. :herzchen: So langsam wirds aber weniger ... :) Zu sehen unten auf dem Bild.


Die Kleine hat immer mal wechselnde Kuschelgesellen, aber eines bleibt immer gleich: ihre Schmusetücher. Die darf ich gsD auch waschen :nix: - das sind einfach nur rosa eingefärbte Stoffwindeln :) und die haben wir in ca. 15-facher Ausfertigung so dass überall immer eins griffbereit ist. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben