Zefix

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 1. Februar 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Nu, haben wir die Seuche auchm die Magen-Darm-Seuche, ich bekomme die Krise:umfall:, bis zum 10.02. ist die Arbeit ganz genau geplant und nu das:ochne: als Eltern sollte man am besten HartzIV nehmen, ich mag nimma.... mein einziger Notfall-Einspringer mein Papa kann ausgerechnet heute auch nicht kommen....

    tja, kann man nix machen, dann wünsche ich ein allzeit gutes Klo-desinfizieren und wäsche waschen:winke:
    Su
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zefix

    Dinge, die die Welt nicht braucht, oder? So ein Mist.... Ich wünsch Euch gute Besserung und dass die Geschichte möglichst bald erledigt ist!
     
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Zefix

    Es kommt immer dann, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann
    ...falls sowas überhaupt geben muß...

    Gute Besserung und steck dich nicht an
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Zefix

    Hats bei euch schon jemand erwischt?

    Bei uns hat es ausnahmslos ALLE erwischt :umfall:

    Sowas weiß ich noch nie :nein: - ich bin immer noch furchtbar schlapp, müde, schwindelig, hab Kopfschmerzen - dabei war der Höhepunkt *örks* bei mir bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

    So ein Scheiß <-- im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich scharre auch schon mit den Hufen, weil ich DRINGEND arbeiten muss :(
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Zefix

    Also doch :umfall:

    Ists bei Yannick geblieben oder auch schon die anderen beiden?

    Wir haben immer noch keine Anzeichen, hoffentlich bleibt das so. Aber komisch ists ja schon, wo hat er sich da bloß angesteckt am WE?

    Gute Besserung!

    :winke: Caro
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Zefix

    Hallo,

    also Felix hat am Sonntag auf der Heimfahrt von Caro angefangen, ich dachte zuerst er war zu müde die Spätzle mittags zu essen, weil er gleich danach eingeschlafen ist und er sie dann eben im Auto wieder erbrochen hat. Am Abend hat er dann noch einmal gek.. und seid gestern Durchfall.

    Yannick ist dann am Nachmittag nach der Schule genau in der gleichen Reihenfolge gefolgt.

    Ich habe nur etwas komischen Bauch. Larissa und Markus auch.

    Bitte ich will das nicht bekommen. Wenn ich es nicht bekommen dann habe ich eine super Abwehr, so wie mich Felix am Sonntag noch abgeschlappert hat, und wenn ihr (Caro) es nicht bekommt dann ihr auch, nachdem Felix noch ganz liebevoll am WE einzelne Küchenutensilien aus den Schubladen geholt hat, einmal drüber geschleckt hat und schön wieder eingeräumt hat. Sorry. Sorry. Sorry.

    :umfall:
    Su
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Zefix

    Ach, das hab ich ja schon wieder vergessen. Da weiß ich ja, was ich heut mittag zu tun hab: Küche auswischen und desinfizieren :cool:

    Nö, das mach ich sicher nicht :piebts: und entschuldigen musst du dich dafür auch nicht - war doch süß :herz:

    :winke:
     
  8. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zefix

    Oh nein... :umfall: Find ja auch das ist was was doch keiner braucht oder ???

    Also wir haben auch keine Anzeichen - (bis jetzt) - aber Luana ist da ja immer für alles offen;-)

    Wünsch euch gannnnzzzzz schnell gaaannnnzzzzz viel Gute Besserung...

    :bussi:

    P.S. DANKE noch für das tolle Geschenk...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...