Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Seit Freitag logieren Lukas und ich bei meiner ´neuen`Familie in Deutschland, soll heissen: Wir besuchen meine Halbschwester, deren Mutti und die restlichen 4 Geschwister :) Macht alles grossen Spass, das Wetter ist :prima: und das Meer in Schleswig-Holstein nie weit weg :heilisch:

Nun habe ich es innert zwei Tagen zu einer kleinen Berühmtheit, in dem winzigen Nest in dem meine Familie lebt, gebracht :umfall: Es war der 1. Mai, Feiertag. Ich war mit Lukas am ´grossen Wasser`und kam nicht rechtzeitig heim bevor meine Schwester arbeiten musste. Mutti und der Rest der Bande war natürlich weg... Und ich hatte keine Schlüssel :bruddel: Also laufen wir ums Haus und entdecken ein offenes Fenster :bravo: Ich ziehe die Sandalen aus und klettere gerade auf die Fensterbank, da, ja, da kommt der Dorfsheriff um die Ecke 8O :umfall:

"Haaaaaaaaaaaaaaaaalt junge Frau, was machen Sie denn daaaa????" :oops: Naja, wissen Sie, ich bin die Schwester von den anderen hier... "Na, das kannst Du deiner Grossmutter erzählen, die Schwestern hier kenne ich nämlich alle!" Oh.... :oops:

"Wissen Sie, ich bin die neue Schwester, wir haben uns grad erst kennengelernt, das heisst, im April vergangenen Jahres, und nun bin ich auf Besuch hier..." :???:
:umfall: Irgendwie musste ich ja selbst lachen... :lachen:

Glücklicherweise kam die jüngste Halbschwester um die Ecke gebraust und klärte das Missverständnis freundlicherweise auf. Der Dorfsheriff gab die Story natürlich in der Dorfschänke erstmal zum Besten :umfall: Und am nächsten Tag wurde ich von einer grinsenden Verkäuferin bedient ("Sind Sie gestern eingebrochen?" 8O )

Das erste, was Lukas an dem Abend seinem Papi am Telefon berichtete war, dass "Mami durch das Fenster geklettert ist und die Polizei hier war".

:bravo:

Also: Melde gehorsamst, dass hier alles in Ordnung ist...

:weglach:

Zaza :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

Oh Zaza du bist herrlich.
Eine wunderschöne Einbrecherin.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

:bravo: :umfall: :weglach:
Das ist ja ein aufregender Familienurlaub - stell dir mal vor deine andere Halbschwester wäre nicht um die Ecke gebogen...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

ja ja, so ist das in kleinen Orten.

:weglach:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

*loool* das ist ja heeeeeeeerrlich... hoffentlich lassen die Dich als Einbrecherin wieder einreisen in die Schweiz ;)

:bussi:

Alex
 

Corinna

Forenomi
AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

:weglach:

Oh Mannomann!!!

:kicher:

Zaza, kannst du bitte noch mehr solcher Schoten bringen?!? :heilisch:


:hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

:winke:

Also, ich bin wieder da und durfte trotz der Kollision mit dem Sheriff wieder einreisen :)

Wie gut, dass mich in Hamburg auf dem Flughafen niemand kennt, denn wer rannte mit Kind an der Hand welches auf Socken und im Schlafanzug "Oh Manno Mami" brüllend zum Pre-Boarding hetzte? :umfall:

Genau! :wink:

Waren unendlich schöne Ferien und ich habe sooo viel gelacht, erlebt und mit meiner 'neuen' Familie geredet :jaja: Ausserdem ist mir aufgefallen dass ich dank der neuen 'Tanten' mein Kind innert 10 Tagen genau zweimal gewickelt habe, nur einmal ins Bett brachte und ziemlich viel Zeit die Nase in die Sonne gehalten habe...

:lachen:

Ein Hoch und ein Dank an alle...

Zaza
 
Oben