Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 2. Mai 2007.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Seit Freitag logieren Lukas und ich bei meiner ´neuen`Familie in Deutschland, soll heissen: Wir besuchen meine Halbschwester, deren Mutti und die restlichen 4 Geschwister :) Macht alles grossen Spass, das Wetter ist :prima: und das Meer in Schleswig-Holstein nie weit weg :heilisch:

    Nun habe ich es innert zwei Tagen zu einer kleinen Berühmtheit, in dem winzigen Nest in dem meine Familie lebt, gebracht :umfall: Es war der 1. Mai, Feiertag. Ich war mit Lukas am ´grossen Wasser`und kam nicht rechtzeitig heim bevor meine Schwester arbeiten musste. Mutti und der Rest der Bande war natürlich weg... Und ich hatte keine Schlüssel :bruddel: Also laufen wir ums Haus und entdecken ein offenes Fenster :bravo: Ich ziehe die Sandalen aus und klettere gerade auf die Fensterbank, da, ja, da kommt der Dorfsheriff um die Ecke 8O :umfall:

    "Haaaaaaaaaaaaaaaaalt junge Frau, was machen Sie denn daaaa????" :oops: Naja, wissen Sie, ich bin die Schwester von den anderen hier... "Na, das kannst Du deiner Grossmutter erzählen, die Schwestern hier kenne ich nämlich alle!" Oh.... :oops:

    "Wissen Sie, ich bin die neue Schwester, wir haben uns grad erst kennengelernt, das heisst, im April vergangenen Jahres, und nun bin ich auf Besuch hier..." :???:
    :umfall: Irgendwie musste ich ja selbst lachen... :lachen:

    Glücklicherweise kam die jüngste Halbschwester um die Ecke gebraust und klärte das Missverständnis freundlicherweise auf. Der Dorfsheriff gab die Story natürlich in der Dorfschänke erstmal zum Besten :umfall: Und am nächsten Tag wurde ich von einer grinsenden Verkäuferin bedient ("Sind Sie gestern eingebrochen?" 8O )

    Das erste, was Lukas an dem Abend seinem Papi am Telefon berichtete war, dass "Mami durch das Fenster geklettert ist und die Polizei hier war".

    :bravo:

    Also: Melde gehorsamst, dass hier alles in Ordnung ist...

    :weglach:

    Zaza :)
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

    Oh Zaza du bist herrlich.
    Eine wunderschöne Einbrecherin.
     
  3. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

    :bravo: :umfall: :weglach:
    Das ist ja ein aufregender Familienurlaub - stell dir mal vor deine andere Halbschwester wäre nicht um die Ecke gebogen...
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

    :weglach:

    Wie geil ist das denn? :hahaha:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

    ja ja, so ist das in kleinen Orten.

    :weglach:
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

    *loool* das ist ja heeeeeeeerrlich... hoffentlich lassen die Dich als Einbrecherin wieder einreisen in die Schweiz ;)

    :bussi:

    Alex
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

    :weglach:

    Oh Mannomann!!!

    :kicher:

    Zaza, kannst du bitte noch mehr solcher Schoten bringen?!? :heilisch:


    :hahaha:
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Zaza, die Einbrecherin - Abenteuerferien in Deutschland

    :winke:

    Also, ich bin wieder da und durfte trotz der Kollision mit dem Sheriff wieder einreisen :)

    Wie gut, dass mich in Hamburg auf dem Flughafen niemand kennt, denn wer rannte mit Kind an der Hand welches auf Socken und im Schlafanzug "Oh Manno Mami" brüllend zum Pre-Boarding hetzte? :umfall:

    Genau! :wink:

    Waren unendlich schöne Ferien und ich habe sooo viel gelacht, erlebt und mit meiner 'neuen' Familie geredet :jaja: Ausserdem ist mir aufgefallen dass ich dank der neuen 'Tanten' mein Kind innert 10 Tagen genau zweimal gewickelt habe, nur einmal ins Bett brachte und ziemlich viel Zeit die Nase in die Sonne gehalten habe...

    :lachen:

    Ein Hoch und ein Dank an alle...

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...