'Zauber'-Fruchtsalat ;)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Valesca, 26. Mai 2003.

  1. Dieser Fruchtsalat ist zwar nicht ganz so kalorienarm.., schmeckt aber einfach mega-lecker! :D

    Man braucht:

    1 Becher Crème fraîche
    1 kl. Tuete Mandelsplitter
    1 Pck. Marshmellows/suesser 'Speck'
    Fruechte nach Geschmack: Bananen, Aepfel, Trauben, Erdbeeren, Orangen, Mandarinen, Kiwis, etc.

    Obst kleinschnippeln und alles zusammen in eine Schuessel schmeissen. -Erdbeeren und Bananen zum Schluss!
    Crème fraîche, Madelsplitter und Marshmellows dazu, schoen durchmixen und im Kuehlschrank 1 Tag ziehen lassen!

    Am naechsten Tag haben sich die Marshmellows aufgeloest und eine ganz besondere 'Note' hinterlassen! :wink:

    Guten Appetit! :koch:
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    *malnachobenhol*

    Der Salat ist einfach Klasse :bravo: :bravo: :bravo:

    Nach anfänglicher Skepsis meiner Family wurde er in nullkommanichts verschlungen.
    Das ist mal ein ganz anderer Obstsalat. Ich habe allerdings nicht soviel Creme fraiche genommen und auch keine ganze Tüte Mäusespeck, aber das ist Geschmackssache. Vorallem jetzt mit Erdbeeren *yummie*
    Ist bis auf das Obst schnippeln ruckzuck gemacht (dabei hat mich mein Kind aber tatkräftig "unterstützt" :) ) und schmeckt wie gesagt megalecker. Eine Sünde wert!

    Danke!

    :winke: nach Portugal Wencke (die weitere solcher Rezepte) wünscht :jaja:
     
  3. :winke: Wencke

    Schoen, dass Dir & family der Salat geschmeckt hat! :D
    :jaja: Ich mach' das auch mehr nach Gusto; mal ist es mir mehr 'Suende' wert, mal weniger :-D :)

    VlG :cool:

    P.S.: Sobald ich wieder Rezis in der Art habe, werde ich die selbstverstaendlich hier posten! :wink:
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,

    also ich habe ihn heute auch gemacht.

    Allerdings benutze ich anstatt Creme Fraiche (35% Fett) lieber Schmand ("nur" 24% Fett). Schmeckt genauso lecker :jaja:

    Und ich bzw. meine Oma (von der ich das Rezept kenne) machen ihn normalerweise mit Kokosflocken. Habe heute aber auch mal die Mandeln ausprobiert.

    Bin gespannt :mampf:

    VlG
    Sonja
     
  5. Hallo Sonja :D
    Und, wie hat Dir der Salat in der Variante geschmeckt!?
    Das mit dem Schmand ist ein guter Tip! Werd ich mir merken! :-D :wink:
    -Und Kokosflocken werd' ich auch mal probieren! *yummy*

    VlG :bussi:
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo Valesca,

    war lecker :mampf: :jaja:

    Noch ein schönes WE
    :bussi: an Euch
    Sonja
     
  7. Freut mich! :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...