zarte Stubser :-))))

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von 5MädelHaus, 15. Oktober 2004.

  1. Hallo zusammen

    Seit heute bin ich mir ganz sicher, ich spüre kleine Tritte :bravo: , Noch ganz selten und ganz zart, aber eindeutig.

    Und es stimmt, je mehr Schwangerschaften, umso früher spürt man das Baby :jaja:

    EpddWnb aber für mich so schön.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Wie schön :bravo: :bravo:

    Ich spür leider immer noch nichts :(, hoffe sehr auf meinen Termin am Mo beim FA zum 2. Screening, dass alles in Ordnung ist. Allerdings bin ich jetzt ja auch erst Anfang 20. SSW, das kommt bestimmt noch.

    Lieber Gruß,
    Bianca
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaaa, das ist sooooo schööön.

    Wie kleine Schmetterlinge im Bauch. Ich habe mich aber immer so gefreut, das die Schmetterlinge überall waren :)

    Lg
    Stefani
     
  5. Kennt ihr das? Sobald man die Stubser merkt, gibts schlaflose Nächte. Man liegt ganz still im Bett, Hände auf dem Bauch und horcht einfach nur in sich - total schön - wenn man nicht morgends so gerädert wäre :)
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    :bravo: Toll, ich hatte noch gar nicht mitgekriegt, daß Du Nachwuchs bekommst.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...