Zappelin kennt das schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mibo, 8. Dezember 2005.

  1. Meine Schwägerin hat ein Mittelchen zuhause nahmens Zappelin,,soll bei nervösen Kindern helfen die auch Schlafprobleme haben usw.!!!Das sind Globolis...Mich würde Interesieren ob die schon jemand seinem Kind gegeben hat???
    Liebe Grüße Tanja
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zappelin kennt das schon jemand?

    Geh mal über die Suche - da wirst Du fündig

    LiebGruß Silly
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Zappelin kennt das schon jemand?

    Ich geh gleich auch mal über die Suche gucken. Aber vorher muß ich noch loswerden, dass meine Homöopathin nicht begeistert ist davon. Eine auf das Kind ausgerichtete Konstitutionsbehandlung bringt da wesentlich mehr, als eine Auswahl von Globulis, die bunt durcheinandergemischt sind - meist in sehr niedrigen Potenzen.

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...