zahnungsdauer

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von mamilein, 27. August 2005.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kann es sein,dass ein baby 4 wochen oder länger durchgehend zahnt?meine süsse zahnt nämlich schon seit einem monat und man sieht auch,dass die beiden oberen zähne bald kommen aber sie jammert und sabbert schon die ganze zeit und ich warte schon jeden tag,dass endlich der durchbruch kommt.

    gruss
    heli
     
  2. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ja, das kann sein.
    Die Zähne schieben sich im Kiefer an die richtige Stelle.

    Bei meiner Süßen sind die Backenzähne vor ca. 4 Monaten durchgebrochen und noch immer ist die Kaufläche mit Zahnfleisch bedeckt.
     
  3. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich höre immerwieder, dass die schmerzen nur ein paar tage anhalten aber bei alice scheints schon einen monat zu schmerzen.bei den 3 unteren zähnchen hatte sie deutlich weniger probleme.

    gruss
    heli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...