Zahnputzlied!!!

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Traum, 22. April 2005.

  1. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Alsooo ich möchte Elysha beim zähne putzen gerne ein lied vor singen..die die ich gefunden habe sind alle blöd und die versteht sie noch nicht.
    Vieleicht habt ihr ja ne idee , und seit kreativ und könnt mir was zusammenreimen*büddddeeeeeee*
    Es sollte irgendwie so sein das sie dabei schön den Mund offen lässt, und lachen kann*gg* Vieleicht könnt ihr mir ja helfen!!!
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi Nadja,

    wir hatten (oder haben?) einige Zahnputzlieder, ich habe sie nur noch nicht auffinden koennen *undhabeneganzelangeWeilegesuchtheul*, denn alle Referenzen sind "futsch".

    Liebe Gruesse,
    Claudi, die dieses Forum bereits am Aufraeumen ist und bestimmt fuendig werden wird
     
  3. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh,das wär wirklich klasse wenn du was finden würdest :prima:

    Vielen dank für die suche :bussi:
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!Wir haben in der Arbeit (Kinderkrippe)immer folgendes Lied gesungen:

    Ich putze meine Zähne von rot nach weis
    Ich putze meine Zähne mit ganz viel fleiß(od.:mit einer kleinen Bürste und ganz viel fleiß)
    morgens wenn ich früh aufsteh abends wenn zu bett ich geh
    putz ich meine Zähne so weis wie Schnee.


    Melodie:Ein Männlein steht im Walde


    viele gr.petra
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hurra, ich hab's gefunden....

    :winke:

    ich wusste doch, dass wir ganz viele Zahnputzlieder hatten:

    Hier Bitteschoen.

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     
  6. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :bravo: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Bohr spitzen klasse!!!

    Und so schnell... :prima: :farben: :farben: :farben:
     
  7. Mensch das sind ja tolle Liederchen. Wir haben erst einen Zahn, aber vormerken werde ich mir Reime trotzdem.

    LG Susi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. zahnarzt fingerspiel

    ,
  2. zahn fingerspiel krippe

Die Seite wird geladen...