Zahnlucken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 27. Oktober 2011.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    und das bei meinen beiden. Wie stolz sie doch sind. Lea hatte bisher noch keine, da Ihre Zähne hinter dem Milchzahn rauskamen und der erst rausfiel als der bleibende relativ weit draussen war.
    Jonas bekam sofort ne Zahnlücke mit wartezeit aif den bleibenden ;)
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Zahnlucken

    das sind ja witzige Bilder :)

    die zeigen sie ja wirklich gern, ihre Zahnlücken. Aber da ist ja schon was reingewachsen, die Lücken sind sicherlich nicht mehr lange...
     
  3. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zahnlucken

    Ja bei Lea gab es auch noch nie so eine richtige, und bei Jonas war es schon fast wieder zu spät, da kam der lang ersehnte nun doch noch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...