Zahnfee auf Kur/Urlaub vom 14.10-04.11 (ggf 2 Wochen länger)

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Mama, 10. Oktober 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben

    ich fahre nun am 14.10 auf die Kur mit den Kids ,ich werde am 4.11 wieder da sein , da mir die Docs aber vorab schon sagten ich werde 1-2 Wochen Verlängerung bekommen dann bin ich spätestens am 18.11 wieder da .....

    Ich werde Euch echt vermissen , wie soll ich es nur ohne Schnullern aushalten . Es gibt da Internetcafes in der Kur , aber ich habe mir geschworen ohne Rechner zu leben da, man soll sich ja erholen :-D

    Mögen Eure Kids schnell und schmerzfrei ihre Zähne bekommen

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche Dir bzw. Euch eine ganz erholsame Kur und hoffe, das es Dir danach wieder besser geht!!!!

    Vielleicht klappts ja dann auch mal mit einen Treffen :-D



    GLG vom Skorpion!
     
  3. Huhuhu

    nach der Kur versprochen , muessen wir ja entlich mal hinbekommen , ist ja mehr wie überfällig :-D

    Schönen Abend
    Yvonne
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Erhol dich gut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...