Zahnen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von anja-berlin, 6. April 2005.

  1. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Mein kleiner Marvin ist ja mit seinen fast sechs Monaten in dem Alter wo das Zahnen jederzeit beginnen kann. Kann mir jemand irgendein wirksames Mittel nennen gegen eventuelle Beschwerden ???

    Wäre super. :bissig:
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallihallo,

    zuerst einmal ein kleiner Tipp: Verschieb den Beitrag zum Unterforum ZAhnen. Da bekommst du sicher mehr Tipps!! ;-)

    Und dann schau doch mal hier nach Ute

    Lennart bekommt immer das Zahnöl aus der Bahnhofsapotheke, Osanit und in absoluten Notfällen auch mal Dentinox.

    Liebe Grüße

    Cathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...