Zahnen und Schnupfen?

D

dana76

HAllo
Ich hätte mal eine Frage. Und zwar hat Noel erst 3 Zähne und bei jedem hat er Schnupfen, bzw. Husten gehabt. Beim letzten haben wir nu auch keinen Husten saft oder so gegeben, das ist alles von allein weg gegangen. Nun fängt er aber wieder an, der arme. Ob wohl die nächsten Zähne kommen?

LG Dana
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen und Schnupfen?

Hallo Dana ,
kann man so pauschal nicht sagen.Hat er oft ein Finger im Mund oder sabbert vermehrt.
Er kann ja auch eine Erkältung haben.
Bei Emely ist es eigentlich immer das sie oft ihr Finger in den Mund steckt und beim Zähne putzen habe ich gesehn das 8 und 9 glaube Augenzähne im Kiefer sind.Sie ist knörrig und nur auf mich fixiert. :)

Liebe Grüße Sandra
 
D

dana76

AW: Zahnen und Schnupfen?

Hallo
Zum Thema knörig hab ich auch was geschrieben :p ;-) . Ja, er hat oft die Finger im Mund und ist teilweise zum aus dem Fenster hängen. Vielleicht Zähne und ne Erkältung :nix:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen und Schnupfen?

Hallo Dana,:winke:

dann kann es auch beides sein :verdutz:

Ist es denn sehr schlimm?
Unsere Beiden sind ja fast gleich alt(2 Monate )krabbelt er schon?
Emely probierts aber irgendwie rutsch sie immer nur nach hinten. :) :)

Liebe Grüße Sandra
 
M

Mama

AW: Zahnen und Schnupfen?

Beide Kinder waren während der Zahnungsphase sehr Infektanfällig

Gute Besserung und das das Zähnchen sich schnell und schmerzfrei rauskommt

Gruss
Yvonne
 
D

dana76

AW: Zahnen und Schnupfen?

Hallo
Ja, erkrabbelt schon ein paar MOnate, macht auch schon allein 1 wackligen Schritt *stolzbin*!
Die letzte Nacht war keine richitge, 3 mal war ich bei ihm und sooo oft hab ich ihn kurz heulen gehört. Aber heute morgen binich dann auch krank, Schnuppen und Halsweh. :kaffee2:
Danke ihr lieben für eure Antworten :D
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen und Schnupfen?

Also, der Kleine meiner Freundin hat immer Schnupfen wenn ein Zahn kommt - ich würde mal auch darauf tippen, würde es aber abklären lassen, wenn der SChnupfen lange anhält...
 
D

dana76

AW: Zahnen und Schnupfen?

Hallo
Wir haben eh nächste Woche den Termin zur U beim KiA.
Dann bin ich schlauer :lichtan: :)
 
Oben