Zahn-Zusatzversicherung

Silvia

Showtalent
AW: Zahn-Zusatzversicherung

Code:
Wartezeiten für Zahnbehandlungen (wegen Kostenübernahme) waren 2 Jahre.

Bist Du dir da sicher? Die Wartezeit bei der Debeka liegt bei der Zahzusatz-Versicherung bei 8 Monaten. Sagt zumindest mein Mann und der arbeiteet (noch) dort. ;-)

Im übrigen hab ich dort auch eine ZZV und zahle monatlich ca. 6 Euro, einschliesslich einer Auslandsreise-KV.

LG

Silvia
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Zahn-Zusatzversicherung

Mein Vater mußte damals, 2 jahre warten.

Er brauchte dringend ne Zahnspange und weil das ja auch ziemlich teuer ist, hatte er extra gewartet.

das war aberbestimmt schon 96 oder 97.

Wenn ich mich geirrt habe...SORRY...

Ines
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Zahn-Zusatzversicherung

Also bei meiner liegt die Wartezeit bei 8 Monaten, aber je länger man wartet, desto mehr Kosten werden übernommen- bis unbegrenzt dauert es auch 3 Jahre- sollte man vorher wissen.
Ist es noch so, dass sich die KK bei den Zahnärzten erkundigen???:bissig:
 
Oben