Zahn am Gaumen...??!??

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Rasselbande, 29. Dezember 2006.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage:
    Meine Schwägerin hat mir bei ihrer Tochter gerade eine Spitze am Gaumen gezeigt.... Ziemlich weit hinten und genau in der Mitte vom Gaumen... Kann das ein Zahn sein? Kennt das jemand?? Und wenn ja, was kann man da machen...??

    :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Zahn am Gaumen...??!??

    Schau mal hier, das ist garnicht sooooo selten...
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Zahn am Gaumen...??!??

    :verdutz: DAS hab ich auch noch nie gehört... da im anderen Posting keine Antwort mehr kam wie es "ausgegangen" ist, häng ich mich mal hier an und würde doch gerne erfahren ab wann es wirklich erst operiert wird... :???: erst mit 6 Jahren ... hm...
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zahn am Gaumen...??!??

    Danke für den Link....

    Würde mich auch intessieren, wie das bei den anderen ausgegangen ist. Ich persönlich finde 6 Jahre auch ziemlich spät...

    Aber ich lasse mich gerne auch belehren... :jaja:

    :winke:
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Zahn am Gaumen...??!??

    Mein Exmann hatte auch so einen Zahn im Gaumen und hat sich den erst mit ende zwanzig entfernen lassen. Bis dahin kam er gut klar, allerdings bemerkte man eine veränderte Aussprache.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. zahn gaumen baby

    ,
  2. baby hat zahn aus gaumen

    ,
  3. zahn kommt im gaumen

    ,
  4. baby gaumen wie zähne,
  5. zahn am gaumen baby,
  6. zahn wächst aus gaumen baby ,
  7. zahn am gaumen,
  8. zähne am gaumen
Die Seite wird geladen...