Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Claudia, für euch also alle LTB und Asterix, aber keine Micky Maus und kein Lucky Luke, korrekt?

Jotuke, ich hab noch drei Asterix, die doppelt sind plus Lucky Luke, am Foto arbeite ich und wegen den Portokosten, das dürfte locker als Hermes S für 4 Euro, oder was auch immer das gerade genau kostet, gehen.

Ganz vergessen: wir haben noch 9 Donald Duck Heftchen und ein Dagobert Duck.
Edit: ich korrigiere, wir haben wesentlich mehr als nur neun DD-Hefte. 43 sind es, mit 2,8 kg.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Foto2.jpgFoto1.jpg
So, das sind die verbliebenen Asterix und die Lucky Luke-Hefte

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

:winke: Susi,

Sorry, hatte ganz vergessen, dass du ja auch die Kosten wissen wolltest :oops: 4 € für die Hefte, 4,30 € für den Versand :)

:winke:
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

:winke:
Ich würd gern noch auf Susi/Jotuke warten, ob sie die Hefte haben möchte. Wenn sie sie nicht nimmt, wären sie frei :)

:winke:
Jenni
 

jotuke

Fashionista
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

Hallo Sorry hatte hier nicht mehr rein geschaut. Prinzipell schon, aber sind die Hefte nicht als Büchersendung verschickbar (bis 1000g), das wär deutlich günstiger. Ich benötige auch nur die LL Hefte, Asterix mag mein Mann :) nicht so. lg Susi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zahlreiche Comics - LTB, Asterix, Lucky Luke, Micky Maus

:winke:
Ich könnte die Hefte in zwei Büchersendungen aufteilen, klar, die Portoersparnis wäre damit aber dann auch wieder futsch. Und Für eine Büchersendung sind alle LL-Hefte definitiv zu schwer. Also gar keines bzw frei für Jano?

:winke:
Jenni
 
Oben