Zähneknirschen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sfanie, 16. August 2005.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich hab schon wieder ein Problem. Wenn man das Problem nennen kann. Seit Mico nun 3 Zähne hat, knirscht er bei jeder Gelegenheit mit den Zähnen. Das ist doch nicht gut für den Kiefer und außerdem steigt bei mir eine Gänsehaut auf. Ich kann dieses Geräusch absolut nicht hören.
    Wie kann ich ihm am besten diese Angewohnheit wieder abgewöhnen?? Er ist erst 7 1/2 Monate alt, das Nein versteht er ja auch nur bedingt. Vielleicht weiß jemand von Euch Rat. DANKE im Voraus!
     
  2. Ohropax. :weghier:

    Im Ernst: lass ihn. Das Zähneknirschen ist bei kleinen Kindern wichtig, damit werden die Zähne "passend" gemacht. Nur bei Jugendlichen und Erwachsenen ist das behandlungsbedürftig.

    Liebe Grüße
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...