Zähne verfärbt

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von nadinchen, 30. Januar 2004.

  1. Meine Tochter muß 2mal am Tag Eisentropfen nehmen und durch diese sind ihre ersten zwei Zähne jetzt schwarz verfärbt!!!! 8-O
    Was kann ich da tun um zu verhindern das alle Zähne die jetzt noch kommen sich auch einfärben????? :???:

    wie bekomme ich das wieder runter von den Zähnchen?????
    Wer hat Rat für uns????





    nadine`22.07.75
    emily`.07.03.03
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dazu steht doch sicherlich etwas im Beipackzettel, oder :!: :?:
    Falls dort kein entsprechender Hinweis vorhanden ist, würde ich wohl mal bei ZA vorstellig :jaja:

    LG Silly
     
  3. hallo,

    vor dem gleichen Problem stand ich auch, hat sich aber von selbst erledigt, gsd.
    Nach Beendigung der Eiseneinnahme verschwandt der Belag wieder und zwar ohne mein Zutun.
    Witzigerweise mußte Meli auch gerade dann Eisen bekommen, als die ersten Zähnchen kamen, es wurden bald schwarze Stummelchen :o

    Wirst sehen, daß verschwindet auch bei Deiner Tochter von selbst.
    Gegen kosmetisch störende Zahnverfärbungen wird bei Kleinkindern sowieso nichts unternommen also bleibt wohl auch nichts anderes übrig als abzuwarten.

    Ich drück die Daumen, daß es auch bei Euch so ist
    Scarlett
     
  4. Na da hoffe ich mal ,das es bei uns auch so ist wie bei euch. Denn es sieht ja wirklich nicht schön aus !!! :jaja:
    Ich hoffe das wir die Tropfen auch bal mal weglassen dürfen !!

    Wir danken euch für euren Beitrag. :-D

    Nadine und Emily
     
  5. immer wieder gern zu Diensten, Eure Majestät!*daskopftuchvonderunterwürfigenstirnerfurchtsvollziehend*

    Man möge der gnädigen Prinzessin das unsegliche Eisenpräperat nicht mehr all zu lange verordnen.

    Seid gegrüßt *sichtausenmaltiefverbeugend*
    Scarlett :-D :-D :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...