Zähne total schief

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Biggi, 25. Mai 2006.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben!

    Vor ein paar Tagen hat Philipp seine ersten beiden Zähnchen bekommen und die sind tooooootal schief :umfall: . Die schauen von vorne aus wie ein Hausdach.
    Manno drückt mir die Daumen, dass das nicht so weitergeht. Fabian hat nämlich total schöne Zähne.
    Machen kann ich dagegen wohl nix. Mein Vater meinte jeden Tag drehen :umfall: , aber erstens sperrt der Wurm sicher nicht seinen Mund solange auf und zweitens kann ich mir nicht vorstellen dass es a) angenehm ist wenn ich da rumfummel und b) etwas hilft - oder doch?

    LG
     
  2. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: Zähne total schief

    Hallo,

    bei unserem Sohn sind die ersten 2 Zähnchen unten auch total schief. :bissig:
    Unser KiA meinte daß das häufig passiert, und die anderen aber wahrscheinlich gerade raus kommen. So war es auch.
    Wenn die anderen Zähne erstmal da sind, sieht man das gar nicht mehr so.

    Also, mach Dir keine Sorgen. Ich denke das die anderen gerade kommen.

    LG

    Bonnie
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zähne total schief

    Hallo Bonnie :winke: ,

    ich hoffe du hast Recht.
    Danke für deine Antwort!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...