Zählen, zählen, zählen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 7. Oktober 2007.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zählen Eure Kinder auch so gerne? Ich musste in den letzten Tagen immer wieder Mareks Geldstücke zählen. Alleine kommt er nur bis ca. 10. Er hat aber (je nach dem wie viele gerade woanders in der Wohnung liegen) ca. 30 Geldstücke und findet es sehr fazinierend diese immer wieder mit mir zu zählen.

    :umfall: :umfall::umfall:
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Zählen, zählen, zählen

    Emily mit ihren gerade mal 2 Jahren zählt auch, meist nur " eins, neuns" aber gestern mit mir zusammen bis 4 :bravo: und sie fängt auch an "vorzulesen" oder wenn sie "schreibt" liest sie meistens auch was sie da schreibt, und meistens ist das "mama, papa, hannah, frawre (franzi) und emme"
    ich finds herrlich :jaja:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zählen, zählen, zählen

    Nele mutiert gerade zur "Gräfin Zahl". Sie zählt für ihr Leben gern. Ich finds klasse. Wenn das so bleibt, wird sich wohl am meisten mein Schwiegerpapa freuen. Der ist ein Mathegenie!
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zählen, zählen, zählen

    Bis 4 fand ich es auch noch herrlich, aber immer wieder bis 30 ist ganz schön anstrengend....;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...