Zack - und da!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 21. September 2004.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallo ihr lieben!

    Bei meinem Sohn ist das Zahnen zum Glück überhaupt kein Problem. Ich schaue morgens oder mal zufällig in seinen Mund und siehe da - schon wieder blinkt mir eine weisse Spitze endgegen.

    Bis jetzt hat er noch nie Schmerzen dabei gehabt, dass es geweint hätte, Fieber gehabt hätte oder sonst irgendwas, das mir den Zahn ankündigen würde. Ich hoffe, das bleibt so, denn er hat erst 7 Zähne. Naja vieleicht ja auch schon 8 !!! Wer weiss!

    Vlg Vanessa
     
  2. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Herzlichen Glückwunsch so soll es sein

    Gruss
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...