Yvonne Catterfeld

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 12. Oktober 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Ich finde die sooo toll.:jaja:
    Erlich so als Sängerin ist die doch echt klasse.:prima:

    Ich habe die Alben bisher alle gehört und die beiden lezten habe ich mir gekauft.
    Die hat eine tolle Stimme .
    Leider hatte Ich bisher noch keine Gelegenheit Sie Live zu sehen.

    Mag Sie hier sonst noch jemand ? Oder mache Ich mich hier gerade lächerlich?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    achja,einiges kann man hören...aber sooo toll find ich sie nicht,aaaaber................mein mädchen liebt diese frau und ich höre fast den ganzen tag ihr geträller.

    neulich waren wir im schuhladen,da standen große aufsteller von ihr,was macht mein mädchen?"mama,ich komm gleich wieder" ab zur kasse und erstmal fragen ob sie eines bekommt wenn die nicht mehr gebraucht werden.nur leider waren die sehr unfreundlich und sie hat ne abfuhr bekommen...
     
  3. Huhu,

    also wenn sie will kann sie singen, mich stört am meisten dieses komische Gehauche was sie an den Tag legt. Das hört sich immer so an, als wenn sie in das Mikrofon haucht, nach einer Erkältung. :D

    LG
    Brinchen

    P.S.: sorry. :(
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Also alles was ich bisher von ihr gehört habe finde ich echt "schnarchig" und so durch die Nase gesungen. Nicht mein Fall, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack !
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    warum solltest du dich lächerlich machen, wenn du zu deinem "idol" stehst und dass offen verkündest?!?!

    meine meinung zu yc:
    ich persönlich mag ihre musik mal gar nicht und auch nicht ihre kollektion....schauspielerisch find ich sie auch eher uninteressant aber menschlich gesehen (aus interviews) scheint sie eine sehr liebe und reizende person zu sein.

    liebe grüße
    birgit
     
  6. nöö... du machst Dich nicht lächerlich...
    ist zwar nicht meine Extremfavoritin, aber lässt sich hören...

    aber als kleiner Tip: Demnächst gibt es doch eine Serie bzw. Telenovella mit ihr in der Hauptrolle (?)... im ARD oder ZDF ab dem 9. November glaube ich. Stand zumindest im letzten Spiegel...

    viel Spass beim schauen... :)
     
  7. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich find Sie auch ganz ok.Mein kleiner findet sie total super. :p .Wenn er sie singen hört legt er ein ganz schmachtendes Lächeln auf und tanzt im Kreis.Und wehe jemand macht die CD vorher aus. :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...