You Tube :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 12. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es bei You Tube nicht irgendwas, wo man Videos "melden" kann. Gibt es da keine Grenzen? Darf da jeder alles einstellen, was er grad lustig ist? Mir ist grad so schlecht, ich bin so aufgeregt, ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll, aber ich glaube ihr wisst was ich meine....

    Da sind Videos drin, da frag ich mich nur noch WAS SOLL DAS!

    Wird das denn nicht "überwacht"?
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: You Tube :-(

    Klar kannst Du die Videos melden .... steht doch irgendwo zúm *klicken* bei jedem Video bei. "Dieses Video melden"




    Aber wieso .... was war denn da?
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: You Tube :-(

    Unter den Videos ist ein Meldebutton :)

    Und tust du mir mir einen GEfallen?

    Gibst den link nicht weiter, wenn die ganzen PN-anfragen danach kommen?
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: You Tube :-(

    Ne, den Link geb ich nicht weiter. Die Frage ist nur, was passiert, wenn ich das Video melde? Hat das schon mal jemand gemacht? Und muss ich dazu bei You Tube registriert sein?
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: You Tube :-(

    Bei mir steht da nichts von Video melden :ochne:
     
  6. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: You Tube :-(

    Komisch .... ich hab den bisher unter jedem Video gesehen.....

    Und nicht das ich falsch verstanden werde.... ich wollte nicht den Link haben, ich habe nur gefragt, was es denn so schlimmes zu sehen gab, dass sie über den Wunsch des "meldens" auch noch Übelkeit und ähnliches zu verzeichnen gibt.
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: You Tube :-(

    Ich hab´s gefunden, hatte erst die amerikanische Seite, auf der Deutschen ist der Button da. Werde mal warten, bis mein Mann von der Arbeit kommt, ich weiss nicht ob er da schon registriert ist, denn das muss man sein, um ein Video zu melden....

    Dankeschön.
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: You Tube :-(

    Ich mach denn hier mal gleich wieder zu, danke für die schnelle Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...