You can dance!

Rina

Miss Brasilia
AW: You can dance!

Hi,

Dennis hat gewonnen. Schade, der stand für mich auf Platz 4.

Liebe Grüße
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: You can dance!

ich hab gestern auch nicht gucken können und hab dann auf der sat1 hp geguckt und war riesig enttäuscht. für mich waren eva, jimmy und sarah um längen besser, ich hätte vermutlich eva auf platz 1 gesetzt und jimmy und sarah auf platz 2.. aber dennis war für mich absolut der schlechteste tänzer, auch vom typ her...

schade, da haben wohl die 16jährigen teenies entschieden ;-) , ich wollte mir eigentlich die wiederholung angucken die morgen nachmittags läuft aber das spar ich mir...

lg
lisa
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: You can dance!

Jippieh, von dem hab ich es mir eigentlich gewünscht dass er gewinnt. Ich find der kam, naja beim Tanzen besser rüber als der Jimmy.
 
Oben