Yipi,wir fahren nach Belgien

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von KerstinM, 8. Januar 2006.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo:Und ich freu mich so :muh: Korinna auch :jaja:
    Papa bleibt zuhause und wir fahren mit Tantchen und Onkelchen dort hin :jaja:
    Wenn Klaus doch noch Urlaub bekommt,nehmen wir ihn natürlich mit :jaja:

    Wir waren vorriges Jahr im Juni da und jetzt fahren wir ab den 26 Mai bis zum 2 Juni :jaja:
    Wenn wir dort ankommen und es ist noch nicht die restlichen Tagen gebucht,verlängern wir bis zum 6 Juni.:bravo:

    Ach wie ich mich freue.
    Schaut mal,das ist das Haus wo wir wohnen;rechtes Haus und es ist keine % Minuten zum Strand :jaja:

    http://www.westlittoral.be/VakantieVerhuur/VakantieDetail.asp?T=GE&RefNr=09%2F09&iTypeID=All& bComfort=1#
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Yipi,wir fahren nach Belgien

    Schön! Ich kann mich noch daran erinnern, dass ihr letztes Jahr schon da wart und auch ganz begeistert wart!

    Ich wünsch Euch viel Spaß!
     
  3. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Yipi,wir fahren nach Belgien

    Hier ein paar Bilder von 2005...

    Wo sie mit dem Finger drauf zeigt,ist eine Qualle die da in massen lagen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...