Yannik von Su wird 5!!!

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Yannik von Su wird 5!!!

Hei Yannik, kleiner Pirat

:happybirthday: zu deinem 5. Geburtstag!! :laola:

Hoffentlich hattest du ein schönes Fest!!

:winke:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Yannik von Su wird 5!!!

Yannik, ich wünsch dir ein tolles und gesundes Neues Lebensjahr :muh:
 

Su

Das Luder
AW: Yannik von Su wird 5!!!

Vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Es war ein wirklich toller Tag von 11:00 bis 14:00 Uhr waren 13 kleine Piraten am toben, das Wetter war gnädig und die Schatzsuche konnte im Garten stattfinden, sowie noch ein paar Spiele, alle haben sich gut verstanden und bei den Spielen mitgemacht. Am Nachmittag kamen die Eltern und Schwiegereltern und meine Schwägerin mit Mann und Kindern ein paar Kinder waren vom Vormittag noch übrig und abends sind wir glücklich und müde ins Bett gesunken.

LG
Su
 
Oben