Xynthia...Du machst mir Angst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 28. Februar 2010.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boah, hier gehts rund, sowas hab ich seit dem Sturm Wiebke nicht mehr erlebt.

    Unser Gartenzaun ist eben in bedenkliche Schräglage geraten, weil es zwei Verankerungen weggstürmt hat. Wir habe ihn nun mit Gurten quasi am Haus festgebunden. Als ich gerade einen Gurt festhielt kam eine Böe und mich hats glatt weggehauen. Im allerletzten Moment konnte ich die Hacken in den Boden hauen, sonst hätte es mich hingehauen. :umfall:

    Die Fichten (ca. 30 m hoch) des Nachbarn links zerlegen sich langsam in Einzelteile. Wohin sie im Notfall fallen würden kann man garnicht sagen, da der Wind scheinbar aus allen Richtungen kommt.

    Der Baum ds Nachbarn rechts kommt bei Böen dermassen ins Schwanken, dass nur noch Zentimeter bis zur Stromleitung fehlen.

    Mir geht der A.... auf Grundeis. Drückt uns die Daumen dass sowohl die Bäume als auch unser Dach dem Sturm standhalten.
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Xynthia...Du machst mir Angst

    Boah, da muss ich mal ganz dringend bei meinen Eltern anrufen!

    Ich drück euch die Daumen!

    :bussi:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Xynthia...Du machst mir Angst

    .. ui :entsetzt:

    blöd fragen muss, wo ist das schönste Bundesland? :oops:

    bei uns ist hier nämlich alles ruhig.. noch..
    und das ist im Norden von Niedersachsen

    .
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Xynthia...Du machst mir Angst

    Das schönst Bundesland der Welt ist das Saarland. Momentan ists aber grad nicht s schön hier.

    Marie wird richtig panisch. Durch den Wlad hinterm Haus ist hinten so laut,dass wir uns nur noch in den vorderen Räumen aufhalten, weils einem hinten raus richtig mulmig wird. Wir wohnen in einem Tal, und sitzen hier scheinbar gerade wie in einem Windkanal.
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Xynthia...Du machst mir Angst

    Bei uns soll er auch so richtig kräftig heut nachmittag ankommen. Recht windig isses schon....mal schauen, was da noch so kommt.

    :winke:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Xynthia...Du machst mir Angst

    ah, ok..

    na dann - wenn - kriegen wir es hier wohl erst heute Nacht ab

    .
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Xynthia...Du machst mir Angst

    Hier ist es auch total stürmig!! Ich habe das Gefühl mir fliegt hier gleich das Dach überm Kopf weg...
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Xynthia...Du machst mir Angst

    Ich hab gerade mit meinen Eltern telefoniert - da windet es auch heftigst.

    Und bei uns fängt es jetzt so langsam an .... ich hoffe nur, die Bäume gegenüber fallen in Richtung Nachbargrundstück - sonst haben unsere Autos Beulen .... :roll:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...