Xavier Naidoo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 20. März 2006.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    da waren wir gestern Abend auf dem Konzert in der Frankfurter Festhalle. Stimmung war echt klasse nur von der Bühnenshow ansich waren wir ziemlich enttäuscht, da sie sehr einfallslos war. Wir waren von Xavier etwas anderes gewöhnt. Ansonsten war seine Musik wie immer klasse.

    EPDDWNB

    LG Sandra
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Xavier Naidoo

    Ich habe ihn vor 2 Jahren in Köln gesehen.
    War begeistert.
    Aber tolle Bühnenshow gab es da auch nicht.
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Xavier Naidoo

    Ich war ja vor zwei Wochen auch.

    Ich war nicht enttäuscht, weil es nicht mein erstes Konzert von ihm war. Ich wußte, dass er da keine Show abziehen wird.

    Das Einzige was ich bisschen blöd fand war, dass sie ja Leinwand und die Technik dazu hatten, um ihn da drauf zu projezieren, das aber leider nicht getan haben. Außer bei diesem einen Lied, aber da mehr so als Show, denn da war er total verzerrt.
    Wär halt schön gewesen, weil wir uns nicht in die Menge reindrückten, wenn wir ihn trotzdem über Leinwand noch gut gesehen hätten.

    :winke:
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Xavier Naidoo

    @Carolin, gesehen haben wir genug, da wir spitzen Plätze hatten, 1. Rang, 7. Reihe mit direktem Blick auf die Bühne. Ich war halt einfach enttäuscht weil auch so viel technik da war eber wenig genutzt wurde, bei anderen Konzerten war das besser gemacht.

    LG Sandra
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Xavier Naidoo

    Ach ich liebe seine Lieder und die Songs von Söhne Mannheims.
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Xavier Naidoo

    Ohh, das war bestimmt schön.
    Ich mag ihn als Typ zwar nicht so gerne, seine Texte aber finde ich wahnsinnig toll.
    Grosse Bühnenshow würde auch gar nicht zu ihm passen, finde ich.
    Welches seiner Lieder mögt ihr denn am liebsten?

    gruss
    sandra
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Xavier Naidoo

    Ich war gestern in Köln auf seinem Konzert und war schon ein wenig enttäuscht, da mir viel zu viel Rap-Einlagen von Gästen dabei waren. Vielleicht bin ich doch schon zu alt. :nix:

    Ansonsten fand ich sein Singsang sehr schön.
    Am besten fand ich natürlich "Es gibt nichts, was so schön ist wie du" :herz: .

    :winke:
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Xavier Naidoo

    @Alley ja das fand ich auch (Rap-Einlagen + Es gibt nichts was so schön ist wie Du)

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...