www.kinderkino.de

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Frank, 10. November 2011.

  1. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kennt es einer?

    Ich schaue jetzt jeden Abend mit meinem Sohn ein Folge "Benjamin Blümchen" auf youtube. Bei Youtube sind es aber keine ganzen Folgen, sondern immer nur 3 Minuten. Das ist doof. Ich habe deshalb überlegt, ob ich bei kinderkino anmelde, da sind die Folgen alllerdings komplett und dauern somit 30 Minuten, dass ist wieder viel zu lang.

    Hat jemand nee Idee wie ich das löse.

    Ist dort jemand angemeldet, der mir evtl. die Zugangsdaten leiht und ich mich dort umschauen kann?

    Wenn Interesse an einer Zweckgemeinschaft besteht einfach PN. Greetz...
     
  2. AW: www.kinderkino.de

    versuch mal diesen code, ist glaub ich ein tag kostenlos: 09Zv32WF
    den bei http://www.kinderkino.de auf der startseite bei "gutscheincode" eingeben
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: www.kinderkino.de

    Wir schauen ganz gern mal auf der Internetseite vom Kikaninchen die eine oder andere Folge der dort angebotenen Serien. Unsere Favoriten: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig (ca. 5min), die Sendung mit dem Elefanten (ca. 30min) und Bummi (ca. 10min). Vielleicht gefällt euch da schon was?

    Oder bei Youtube Filmchen wie z.B. vom kleinen Maulwurf.
     
  4. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: www.kinderkino.de

    Wir haben immer auf Youtube Micky Maus Wunderhaus geguckt. Ist zwar auch nicht komplett aber den zweiten Teil haben wir dann immer am nächsten Tag geschaut. Das fand Lea nie schlimm!
    Mittlerweile sind wir durch einen geänderten Abendablauf auf das Sandmänchen umgestiegen. Das ist schön kurz und Lea ist rechtzeitug mit dem Abendessen fertig (ohne ständiges rausgezögere ;-)). Somit haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe...


    By the Way... ich seh grad ihr müsst ja gar nicht mehr solange auf euren Nachwuchs warten. Und schon Entspurtstimmung?
    Ich wünsch euch alles Gute für die kommende Zeit!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...