WWF Sammelkarten von Rewe

wippi

Gehört zum Inventar
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Hab nochmal ganz viel neue bekommen heute, hab sie in die Liste auf Seite 78 eingefügt, wer schauen mag.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Kilian ist bereit die Übrigen abzugeben, WENN er seine voll hat.
Also er möchte natürlich zum Tauschen noch möglichst viele anbieten.

Da uns hier auch schon ohne Gegenleistung geholfen wurde (mal zur Martina winke) will ich nicht s haben.
Müsstest nur warten bis wir die restlichen 2 ertauscht haben, dann kannst du alle die du brauchst und die wir dann noch haben, bekommen.

Ich werd nachdem wir erfolgreich waren auch nochmal aktualisieren.
Eigentlich gehen ja nur noch 2 weg, da wir nur noch 2 brauchen.:winke:

Danke schön :)

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Hallo zusammen!

Mareen braucht noch:

7
12
22
24Nessa
25
27
28
34
36
44
48Andi
52
60Denise
67
70Andi
73
75
76
83
87
110Andi
111Denise
113Nessa
114
122Nessa
128Nessa
133
136Andi
141Nessa
145
154Denise
155
159
160
167
176
177Nessa
179Andi

Wären sooo happy wenn wir unser Album auch noch voll bekommen!
Danke schonmal!
LG Uta

Ein paar hab ich auch noch :winke:
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Hallöle, meine aktuelle Liste könnt ihr hier auf Seite 75 Beitrag #599 einsehen
lg Nadja
 

jo

ne ganz Liebe
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Hab nochmal ganz viel neue bekommen heute, hab sie in die Liste auf Seite 78 eingefügt, wer schauen mag.

Hallo Wippi, ich kann dir leider deine Nummern die du suchst nicht anbieten.
Hätte aber gerne die Nummern 45, 73 falls du sie abgeben würdest. Porto würde ich übernehmen.

Grüßle Isah
 

Kathi

Dino
AW: WWF Sammelkarten von Rewe

Guten Morgen,

meine Schwiegermutter hat auch noch einige Karten. sobald ich sie habe, stelle ich sie ein.

:winke:
 
Oben